Volksschule Thalgau

images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

Am 1. März 2018 fanden in Strobl auf der Postalm wieder die Bezirksmeisterschaften für unsere Skifahrerinnen und Skifahrer statt. Dazu wurden Zweier – Teams gebildet.

Pro Altersklasse fuhren jeweils 2 Starter, trainiert und betreut vom Skiclub Thalgau unter Herr Fockenberger und vielen Eltern. Mit Spannung und Begeisterung gingen die TeilnehmerInnen an den Start und konnten Ruhmerfahrung sammeln. Leider war die Konkurrenz sehr stark und es reichte nicht für Spitzenplätze. Das war aber auch nicht vorrangig wichtig! Christina Paulweber, Michael Wasenegger, Dominic Enzesberger, Sebastian Wasenegger, Malin Ausweger, Christoph Wörndl-Aichriedler und Martin Wasenegger hatten Spaß dabei und genossen die traumhaften Schneebedingungen.
(Nicht im Bild: Dominic Enzesberger)

  • 20180305_104712
  • urkunde_1
  • 20180305_104732
  • urkunde_2
  • bezirksmeisterschaft_ski_alpin
  • 20180305_104715
  • urkunde_3
  • urkunde_4

Copyright © 2019 Volksschule Thalgau