Skitage der 3c

Die 3c-Klasse machte am 11. und 12. März zwei Skitage mit ProfiskilehrerInnen in Russbach/Dachstein West. Dank der finanziellen Unterstützung des „Lions Club“ Mondsee konnten alle Kinder mitmachen.

Die SchülerInnen fuhren in 3 verschiedenen Gruppen - je nach Können. Auch die AnfängerInnen flitzten bereits am ersten Tag beim Tellerlift auf und ab. Alle machten unglaublich schnell Fortschritte. Daumen hoch für die sehr gute Organisation durch „active school“.

Allein beim Wetter war noch Luft nach oben. Aber das tat unserer Motivation keinen Abbruch.

• essen
  • gruppefortgeschrittene